Ned Kelly Lounge

G’day Mate! In der Ned Kelly Lounge im OZ Bowling in Zürich-Dielsdorf wird nicht nur Musik gespielt, sondern auch dem australischen Volkshelden Tribut gezollt - oder war Ned Kelly doch eher ein ruchloser Verbrecher? Die Diskussion bleibt spannend!

Doch die Ned Kelly Lounge ist mehr als nur eine Hommage an eine australische Legende - sie ist ein Ort der Live-Unterhaltung, leckeren Rips und erfrischenden Drinks für Freunde und Kollegen. Hier treffen sich die wahren Ströme des Outbacks, während du dich in gemütlicher Atmosphäre vergnügst.

Erleben Sie Live-Events, spontane Jam-Sessions und epische Karaoke-Nights. Wirf deine Darts oder spiele eine Partie Billard, während du dich an unserer Bar erfrischst. Die Ned Kelly Lounge ist das Partylokal für alle Gelegenheiten - sei es für Geburtstagsfeiern, Polterabende, Firmenveranstaltungen oder einfach nur, um das Leben zu feiern.

Tauche ein in die Welt der australischen Legenden und geniesse das Ambiente der Ned Kelly Lounge.