Gruppenangebote

  • Rolf & Reni Hausmann, Regensdorf

    50. Geburtstag | 50 Personen | ungezwungen und locker | Apéro | Buffet | Bowling | Lounge

    „Da wir das OZ-Bowling gut kennen, war es für uns schnell klar, dass wir Rolf’s Geburtstag dort feiern. Denn wir stellten uns einfach einen gemütlichen Abend mit Familie und Freunden vor, der ungezwungen und locker gestaltet sein sollte. Da der Geburtstag auf einen Wochentag fiel, haben wir uns für ein Kaltes-Buffet entschieden und so hat sich diese ungezwungene Atmosphäre auch durch den ganzen Abend gezogen. Unsere Gäste waren sehr überrascht und hellaufbegeistert über das gemütliche und schöne Ambiente in der Ned Kelly Lounge. Bei gemütlicher Background-Musik haben wir uns am vielseitigen Apéro-Buffet gestärkt, bevor wir alle in die Bowlinghalle gingen um uns aktiv zu betätigen. So Mancher konnte einen Strike verbuchen und das Bowlen war bei allen super angekommen. Danach erwartete uns in der Lounge ein grosses und sehr schönes Buffet, mit allem was das Herz begehrte. Es war einfach ein guter Abend und das Feedback war durch das Band positiv. Daher können wir nur jedem empfehlen, seinen Event ebenfalls dorts zu verbringen. Mit dem OZ-Team haben Sie einen Partner an der Seite, der kompetent und insbesondere zuverlässig, alle ihre Wünsche erfüllen wird, damit auch Sie ohne Aufwand einfach den Abend geniessen dürfen. Herzlichen Dank an das ganze OZ-Bowling Team, wir waren nicht das letztemal bei euch mit einem Anlass.“
    Rolf & Reni Hausmann, Regensdorf
  • Regula Stierli

    40. Geburtstag | 35 Personen | gemütlicher Abend | Apéro | Buffet | Bowling

    Für meinen 40. Geburtstag wollte ich einen gemütlichen Abend planen, wo sich kulinarischer Genuss mit Spass verbinden lässt, damit meine Gäste auch untereinander gemütlichen Kontakt haben. Dank einem Tipp von meiner Schwester und dem guten Angebot habe ich mich für das OZ-Bowling entschieden. Meine Gäste waren begeistert vom modernen Bowling-Center mit australischem Ambiente. Nach dem Bowlen wurde der Abend mit einem Salatbuffet und heissem Schinken abgerundet. Meine Gäste haben die gelungene Mischung aus Genuss und Bewegung in guter Atmosphäre sehr genossen. Ihre positiven Rückmeldungen, die Flexibilität und der unkomplizierte Umgang des sympathischen OZ-Teams am Abend lassen mich das OZ Bowling absolut weiterempfehlen.“
    Regula Stierli
    Dielsdorf

Firmenanlässe

  • Martin Pellé, GROUPE MUTUEL

    Team Event | 30 Personen | Präsentation | Apéro | Bowling | Lounge

    „Nach einer Beamer-Präsentation haben wir uns dann beim Bowling und Apéro amüsiert. Die Grösse der Anlage, das gute Preis/Leistungsverhältnis sowie das unkomplizierte und freundliche OZ-Team macht das OZ-Bowling zu einem einzigartigen Gastgeber für Firmenevents.“
    Martin Pellé, GROUPE MUTUEL
    Oerlikon
  • Kurt Lips, ETAVIS AG

    Mitarbeiteranlass | 35 Personen | Präsentation | Apéro | Bowling

    „Schon zum zweiten Mal haben wir einen Informationsanlass für unsere Mitarbeiter im OZ-Bowling durchgeführt. Nach einer Beamer-Präsentation haben wir uns dann beim Bowling und Apéro amüsiert. Die Grösse der Anlage, das gute Preis/Leistungsverhältnis sowie das unkomplizierte und freundliche OZ-Team macht das OZ-Bowling zu einem einzigartigen Gastgeber für Firmenevents.“
    Kurt Lips, ETAVIS AG
    Zürich
  • Corina Wolfensberger, LINDE-KRYOTECHNIK

    Weihnachtsfeier | 80 Personen | Apéro | Buffet | Bowling | Lounge

    „Wir haben unsere Weihnachtsfeier im OZ Bowling als geschlossene Gesellschaft gefeiert. Den Apéro, den wir in der Ned Kelly Lounge eingenommen haben war super organsiert. Das Buffet mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Speisen ist sehr empfehlenswert. Nach dem Essen wurde das Bowling und die Ned Kelly Lounge eröffnet. Unsere Mitarbeiter hatten sehr viel Spass sich beim Bowlen verweilen zu können. Auch die ganzen Spielapparate und die Ned Kelly Lounge wurde rege genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis des wunderbar gelungene Weihnachtsessen ist sehr gut und können es gerne weiter empfehlen.“
    Corina Wolfensberger, LINDE-KRYOTECHNIK
    Pfungen
  • Andeas Lehnherr, search.ch

    Firmenanlass | 180 Personen Apéro | Buffet | Bowling | Lounge

    Danke für den tollen regionalen Firmenanlass für unsere 180 Mitarbeiter! Es hat alles von A bis Z super gestimmt und ist reibungslos und professionell abgelaufen. Das war echt grosse Klasse und wurde von allen sehr geschätzt. Danke für die Gastfreundschaft. Wir werden OZ Bowling sehr gerne weiter empfehlen.
    Andeas Lehnherr, search.ch
    Zürich

Schulklasse

  • Sarah Looser

    Schulabschluss | 40 Schüler | Bowling | Spielgallerie

    „Vor den Sommerferien plante ich mit zwei Klassen ein Badeprogramm, aber durch das schlechte Wetter war es sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Somit musste ich kurzfristig eine Alternative organisieren. Da ich das OZ-Bowling schon von früheren Besuchen her kannte, wusste ich, worauf ich mich einliess, und der Abschluss ist für meine 40 Schüler ein voller Erfolg geworden. Das Bowling und die Spielgallerie kommen bei allen immer gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis, die gute Zugverbindung und in erster Linie die Flexibilität und Grosszügigkeit des OZ-Bowling, auch ausserhalb der Öffnungszeiten seine Tore für uns zu öffnen, habe ich sehr geschätzt. Ich kann das OZ-Bowling für Anlässe aller Art empfehlen; es ist speziell für Schulen, Jugendarbeit und Familien geeignet“
    Sarah Looser
    Oberstufe Regensdorf